Landesliga-Meister 22/23

Jahrgang2013
TrainingMontag, Mittwoch und Freitag 16:30-18:00 Uhr
TrainerRobert Atzler
Co TrainerCedrick Rzepka
TorwarttrainerErik Firchau

Torwart

Abwehr

Mittelfeld

Angriff

Trainerteam / Staff

 


Tabelle / Spielplan

Beiträge zu unseren E1-Junioren

  • Ohne Punktverlust in die Kreisoberliga
    Am 18.02.24 konnten wir endlich unser letztes Spiel der Kreisliga nachholen, zu Gast war der RSV Eintracht 1949 am Stern-Sportplatz. Auch wenn der Aufstieg in die KOL schon feststand, wollten wir doch keine Punkte abschenken. Man merkte uns aber an, trotz des Testspiels eine Woche zuvor, das wir nicht im…
  • Auswärtssieg im Spitzenspiel
    Am Sonntag 19.11.23 10Uhr traten wir beim Teltower FV an, zum Spitzenspiel in der Kreisliga Havelland. Beide Teams in dieser Saison ungeschlagen und mit einer fantastischen Entwicklung in den letzten Monaten. Wir waren gut eingestellt, hoch fokussiert, auch trotz einiger Sorgen um verletzte und angeschlagene Leistungsträger. Schnell lagen wir 2:0…
  • Perfekter Auftakt in der Kreisliga
    Am Samstag 11.11.23 hatten wir den RSV zu Gast, zum 1.Spieltag nach dem Aufstieg in die Kreisliga. Bei mittlerweile kühlen Temperaturen und einer Menge Feuchtigkeit auf dem Platz, begannen wir trotzdem sehr konzentriert. Man merkte uns die 4wöchige Pause zum Glück nicht an, so das Angriff um Angriff auf das…
  • Aufgabe erfüllt, Aufstieg!
    Am letzten Samstag traten wir zum letzten Heimspiel der 1.Runde gegen die SV Concordia Nowawes an. Voll konzentriert gingen wir diesmal ins Spiel, wollten wir ja nicht wieder in Rückstand gehen wie zuletzt. Schon nach 5min gingen wir 1:0 in Führung, das sollte weiterhin Sicherheit bringen. Wir spielten unser Spiel-…
  • Punkteteilung im Topspiel…
    Am Samstag waren wir bei 74 zu Gast, zu einem weiteren Prüfstein in der Entwicklung der Jungs. Es sollte wie vorher vermutet ein tolles, temporeiches und sehenswertes Spiel werden. Wir begannen gut eingestellt, aber verschliefen mal wieder den Start. Schnell lagen wir nach nur 7min und 2 individuellen Fehlern 0:2…
  • Moral gezeigt und gekämpft…
    Am letzten Samstag 09.09.23 empfingen wir zum 1.Heimspiel der Saison die SV Falkensee-Finkenkrug E1. Eigentlich gut eingestellt und motiviert die 3 Punkte aus dem Auftakt beim RSV zu vergolden, begannen wir leider sehr unkonzentriert und ein wenig fahrig. Prompt lagen wir schnell 0:1 hinten, durch einen nicht verhinderten, aber sehr…
  • Belohnung für konzentrierte Vorbereitung
    Am Sonntag 03.09. startete auch die neue E1 in ihre Saison. Nach einer konzentrierten und starken Vorbereitung inkl. 3 erfolgreicher Testspiele, fuhren wir nach Stahnsdorf zur RSV Eintracht E1. Letzte Saison noch vertreten in der Landesliga, dieses Jahr gezwungen im Kreis anzutreten. Wir waren gut vorbereitet, auf den Punkt topfit…
  • E1 verabschiedet sich aus der Saison 2022/2023
    Nach einer doch sehr turbulenten Saison möchte wir, die E1, uns von allen Fortunen verabschieden. In der 3. Runde in der 1. Kreisklasse konnten wir den 3. Platz erspielen. Es wäre aber mit sicherheit mehr drin gewesen. Beim Fußballgolf in Werder konnten wir heute nochmal mit viel Spaß zusammen sein…
  • Auswärtssieg!!!
    Nach unserem Aufstieg in die 1.KK durch die Leistungsanpassung des Verbandes spielten wir unser 1.Spiel in neuer und höherer Spielklasse. Es ging nach Saarmund und zur E1 der SG. Sie waren heiß auf uns, trafen wir doch in erster Staffeleinteilung auf ihre E2. Dementsprechend couragiert fingen die Hausherren an und…