Landesliga-Meister 22/23

Bockwurstwelse

Beiträge zu unseren Bockwurstwelsen

  • 🎯 It’s Dart Time 🎯12.04 -13.04.24
    Geschrieben von Peggy Beiler Kathy’s Jungs rückten wieder am Wochenende aus um Potsdams Kneipen unsicher zu machen! Am Freitag waren “Kathy’s Jungs 2” in “der Laube” bei “Flighing High” zu Gast. Gute Stimmung, Freude auf beiden Seiten auf dieses Spiel legten sich “Kathys Jungs 2” ins Zeug und erspielten ein…
  • Its Dart Time – zwei Siege und eine Niederlage
    Geschrieben von Peggy Beiler Es war wieder eines dieser Wochenenden, auf das sich alle drei im Spielbetrieb befindenden Dart Teams (Kathys Jungs 1 bis 3) freuten. „Kathys Jungs 1“ spielten im Vereinsheim „Zum Kicker“ gegen die „Berserker“ und besiegten diese mit 13:7 „Kathys Jungs 2“ erzielten im Auswärtsspiel gegen die…
  • „Bockwurstwelse“ mit Spaßturnier
    Neben den drei Dart-Mannschaften „Kathys Jungs I bis III“, die am Wettkampfbetrieb teilnehmen, gibt es auch noch unser Dart-Freizeitteam „Bockwurstwelse“, dass von Daniel Friedrich betreut wird. Der „Brückentag“ am 02.10.2023 wurde genutzt, um ein Freizeitturnier durchzuführen, das allen Teilnehmenden viel Spaß bereitete und eine sehr gelungene Veranstaltung war, die zeigt,…