E1 verabschiedet sich aus der Saison 2022/2023

Nach einer doch sehr turbulenten Saison möchte wir, die E1, uns von allen Fortunen verabschieden. In der 3. Runde in der 1. Kreisklasse konnten wir den 3. Platz erspielen. Es wäre aber mit sicherheit mehr drin gewesen.

Beim Fußballgolf in Werder konnten wir heute nochmal mit viel Spaß zusammen sein und mit vielen lustigen Situationen gemeinsam lachen. In der nächsten Saison geht es dann ins Abenteuer D Jugend.

Nun gilt es aber erstmal danke zu sagen. Danke an Niels, der die gesamte Saison für die Mannschaft da war und immer wieder auch mal eine Trainingseinheit selber leitete. In der neuen Saison wird Niels sich um die Jüngsten bei uns im Verein kümmern. Dazu wünschen wir ihn viel Erfolg und vor allen den Mut lauter zu sein als bei uns.

Auch ein Dank an Maik und Micha aus der D1, die in den letzten Wochen helfend zur Seite standen und auch beim heutigen Saisonabschluss die Mannschaft begleiteten. Wir freuen uns auf die neue Saison, in der wir mit diesen beiden Trainern zusammenarbeiten werden.

Das ist unser Top Trainerteam. Vielen dank für das was ihr für uns geleistet habt

Auch der Regen konnte uns nach dem Grillen nicht vom Fußball spielen abhalten

Auch ein Dank geht an alle Eltern, die das Team in der vergangenen Saison unterstützt haben. Toll dass ihr, auch wenn es mal nicht so gut lief immer da wart und der Mannschaft geholfen habt.

Während unsere Eltern noch weiter grillten

Wir verabschieden uns auch von Marcel, der in der nächsten Saison die C1 als Co Trainer begleiten wird.

Wir sehen uns dann bald wieder, wünschen allen Fortunen eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf die neue Saison.

Auf bald
Eure E1

Leave a Reply

Fußball

Ein “Herzensmensch” hört auf

Seit über 30 Jahren ehrenamtlich für FORTUNA BABELSBERG tätig, tritt Jochen Stolzmann mit sofortiger Wirkung als „Betreuer“ der 1.Männermannschaft aus gesundheitlichen Gründen zurück. Jeder...
A1 Junioren

Trotz Sieg, Meisterschaft ist entschieden

A1-Junioren: Fortuna Babelsberg – SG Michendorf 4:2 (0:0) Das Meisterschaftsrennen zwischen dem FSV Glückauf Brieske-Senftenberg und Fortuna Babelsberg ist zu Gunsten der Brieske-Senftenberger entschieden....