Ohne Punktverlust in die Kreisoberliga

Am 18.02.24 konnten wir endlich unser letztes Spiel der Kreisliga nachholen, zu Gast war der RSV Eintracht 1949 am Stern-Sportplatz. Auch wenn der Aufstieg in die KOL schon feststand, wollten wir doch keine Punkte abschenken. Man merkte uns aber an, trotz des Testspiels eine Woche zuvor, das wir nicht im Ligaalltag stecken.

Gut vorbereitet mit Trainingsinhalten und einem Matchplan gingen wir ins Spiel. Leider kamen wir zu keinem Zeitpunkt im Spiel in unseren Rhythmus und zu unser Spielfreude. Das lag zum einen an uns, aber auch an einem gut eingestellten Gästeteam vom RSV mit Trainer Patrick Hinze. Trotz eines 1:2 zur Halbzeitpause konnten wir das Spiel noch auf 5:3 drehen. Diesmal nicht so sehr mit spielerischer Klasse, aber mit einer mannschaftlich, geschlossenen und kämpferischen Leistung in der 2.Halbzeit. So gehen wir ohne Punktverlust aus der Kreisliga, starten nach Ostern in der Kreisoberliga und spielen um die Meisterschaft mit.

Fortuna Babelsberg U11 vs RSV Eintracht 1949 5:3 (1:2) Tore: Daniil (10) 2x, James (14) 1x, Raphael (7) 1x, Eddy (11) 1x

Jetzt folgen noch einige Testspiele, u.a. kommenden Sonntag in Brandenburg, um noch einige Dinge zu probieren und einzustudieren. Nach Ostern folgt vom 02.04. – 05.04. ein 4-tägiges Trainingslager, um für die folgenden Aufgaben perfekt vorbereitet zu sein.

Sportliche Grüße, eure E1….

D2 Junioren

D2 Erfolgreich in der Beelitzer Halle

Am vergangenen Sonntag war die D2 zum Intersport Olympia Cup 2024 in Beelitz eingeladen. Ein großes Teilnehmerfeld aus 8 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen,...
1. Männer

Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?

Brandenburgliga: SV Victoria Seelow – Fortuna Babelsberg 1:1 (1:0) In den letzten 25 Jahren trafen beide Kontrahenten 24 Mal aufeinander, wobei die Gastgeber den...