Landesliga-Meister 22/23

Beiträge zu unseren Kathys Jungs III

  • 🎯 It’s Dart Time 🎯12.04 -13.04.24
    Geschrieben von Peggy Beiler Kathy’s Jungs rückten wieder am Wochenende aus um Potsdams Kneipen unsicher zu machen! Am Freitag waren “Kathy’s Jungs 2” in “der Laube” bei “Flighing High” zu Gast. Gute Stimmung, Freude auf beiden Seiten auf dieses Spiel legten sich “Kathys Jungs 2” ins Zeug und erspielten ein…
  • Dart-Start-Time 2024
    07.01.2024                Geschrieben von Peggy Beiler Ein gesundes neues Jahr und ein freudiges „Hallo an die Freunde des Darts“ wünschen Kathys Jungs. Neues Jahr, neues Glück, die (gefühlt) ewig währende Winterpause ist endlich zu Ende, die Feiertage sind erfolgreich hinter uns gebracht, die neuen Vorsätze schon über Bord geworfen und oh…
  • Vor dem Dart ist nach dem Dart, es ist Liga Pokal
    Geschrieben von Peggy Beiler Kathys Jungs I gaben sich Freitagabend schon wieder in der „Laube“ die Ehre und trafen auf die Drittplatzierten der B-Liga, die „Flying High 2.0“. Wie am vergangenen Freitag gegen ihre A-Liga Kollegen, war auch dieses Spiel ein Gerangel um jeden Punkt. Die Stimmung war ausgelassen und…
  • Freitag ab acht, wurden Siege gemacht
    Geschrieben von Peggy Beiler Das war ein ereignisreiches Wochenende für Kathys Jungs, denn Freitag ab acht, da wurden Siege gemacht. „Kathys Jungs I“ bestritten auswärts bei Flying High in der „Laube“ ein Punkt an Punkt Rennen und holten am Ende ein spannendes 9:11 heraus. Die Nerven der Spieler und Supporter,…
  • Its Dart Time – zwei Siege und eine Niederlage
    Geschrieben von Peggy Beiler Es war wieder eines dieser Wochenenden, auf das sich alle drei im Spielbetrieb befindenden Dart Teams (Kathys Jungs 1 bis 3) freuten. „Kathys Jungs 1“ spielten im Vereinsheim „Zum Kicker“ gegen die „Berserker“ und besiegten diese mit 13:7 „Kathys Jungs 2“ erzielten im Auswärtsspiel gegen die…