Landesliga-Meister 22/23

Beiträge zur Abteilung Dart

  • 🎯 It’s Dart Time 🎯12.04 -13.04.24
    Geschrieben von Peggy Beiler Kathy’s Jungs rückten wieder am Wochenende aus um Potsdams Kneipen unsicher zu machen! Am Freitag waren “Kathy’s Jungs 2” in “der Laube” bei “Flighing High” zu Gast. Gute Stimmung, Freude auf beiden Seiten auf dieses Spiel legten sich “Kathys Jungs 2” ins Zeug und erspielten ein…
  • Dart-Start-Time 2024
    07.01.2024                Geschrieben von Peggy Beiler Ein gesundes neues Jahr und ein freudiges „Hallo an die Freunde des Darts“ wünschen Kathys Jungs. Neues Jahr, neues Glück, die (gefühlt) ewig währende Winterpause ist endlich zu Ende, die Feiertage sind erfolgreich hinter uns gebracht, die neuen Vorsätze schon über Bord geworfen und oh…
  • Frohe Weihnacht und guten Rutsch
    Allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Fans wünscht Fortuna Babelsberg ein schönes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches Jahr 2024
  • Vor dem Dart ist nach dem Dart, es ist Liga Pokal
    Geschrieben von Peggy Beiler Kathys Jungs I gaben sich Freitagabend schon wieder in der „Laube“ die Ehre und trafen auf die Drittplatzierten der B-Liga, die „Flying High 2.0“. Wie am vergangenen Freitag gegen ihre A-Liga Kollegen, war auch dieses Spiel ein Gerangel um jeden Punkt. Die Stimmung war ausgelassen und…
  • Freitag ab acht, wurden Siege gemacht
    Geschrieben von Peggy Beiler Das war ein ereignisreiches Wochenende für Kathys Jungs, denn Freitag ab acht, da wurden Siege gemacht. „Kathys Jungs I“ bestritten auswärts bei Flying High in der „Laube“ ein Punkt an Punkt Rennen und holten am Ende ein spannendes 9:11 heraus. Die Nerven der Spieler und Supporter,…
  • Its Dart Time – zwei Siege und eine Niederlage
    Geschrieben von Peggy Beiler Es war wieder eines dieser Wochenenden, auf das sich alle drei im Spielbetrieb befindenden Dart Teams (Kathys Jungs 1 bis 3) freuten. „Kathys Jungs 1“ spielten im Vereinsheim „Zum Kicker“ gegen die „Berserker“ und besiegten diese mit 13:7 „Kathys Jungs 2“ erzielten im Auswärtsspiel gegen die…
  • Halloween im “Fortuna-Kicker”
    Am 04.11.2023 ist ab 19 Uhr jeder, mit oder ohne Kostüm, zur Halloweenparty im “Kicker” eingeladen
  • Kathys Jungs im Pokal erfolgreich
    Alle 3 Dartmannschaften (Kathys Jungs) haben die zweite Runde erreicht. Kathis Jungs II hatten aufgrund des Aufstiegs in die A-Liga ein Freilos. Die dritte Dartmannschaft ist kampflos weitergekommen, da der Gegner nicht angetreten ist. Somit hat nur die Erste von Kathys Jungs ein reguläres Spiel absolviert. Dieses haben sie souverän…
  • Am Wochenende Zeitumstellung
    Der eine oder andere Spieler hat sicher hin und wieder ein Pünktlichkeitsproblem und muss dann notgedrungen die Mannschaftskasse auffüllen. Die Gefahr ist aber an diesem Sonntag deutlich geringer, denn in der Nacht vom Sonnabend zu Sonntag werden die Uhren von 03:00 Uhr (Sommerzeit) um eine Stunde auf 02:00 Uhr Mitteleuropäischer…
  • Fortuna nun mit vier Dart-Teams
    Dart ist aktuell eine Trendsportart und so verwundert es nicht, dass dies auch im Fortuna Vereinsheim gespielt wird. Was vor Jahren zunächst aber nur ein wenig Freizeitspaß war, hat sich dank unserer Betreiberin Kathrin Drews inzwischen zu einer Dart-Sparte im bisher reinen Fußballverein Fortuna Babelsberg entwickelt. Und waren es bis…
  • Die neue Homepage ist am Start
    Seit zwei/drei Tagen und vielen Bauarbeiten an der bereits seit dem Frühjahr laufenden „Testvariante“ steht nun die neue Homepage im modernen Design unter www.fortunababelsberg.de mit Informationen und Bildern für alle Interessierten zur Verfügung. Ein ganz großes Dankeschön soll deshalb hier an unseren „Präsi“ Christopher Wittke und seinen Bruder Patrick gehen,…
  • Darter absolvieren Freundschaftsspiel
    Wir schreiben den 05.08.2023 hier im Kicker, dem Hauptquartier von Kathy’s Jungs! Die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu und das eine oder andere Spiele ist für alle ein guter Anlass seine Pfeile mal wieder zu entstauben.KJ1 lädt KJ2 zum Freundschaftsspiel, ein kräfte messen unter sich. Beide Mannschaften sind…
  • Dartteam „Kathys Jungs II“ steigt auf
    Seit Januar 2023 ist Fortuna Babelsberg kein reiner Fußballverein mehr, sondern ein Mehrspartenverein. Die Sportart Dart ist seit Jahresbeginn mit zwei Teams (Kathys Jungs I und II) im Liga-Spielbetrieb sowie einem Freizeitteam (Bockwurstwelse) neuer Bestandteil des Vereins und kann gleich einen Erfolg melden. „Kathys Jungs II“ steigen in Potsdams höchste…