Perfekter Auftakt in der Kreisliga

Am Samstag 11.11.23 hatten wir den RSV zu Gast, zum 1.Spieltag nach dem Aufstieg in die Kreisliga. Bei mittlerweile kühlen Temperaturen und einer Menge Feuchtigkeit auf dem Platz, begannen wir trotzdem sehr konzentriert. Man merkte uns die 4wöchige Pause zum Glück nicht an, so das Angriff um Angriff auf das Gästetor rollte. Schnell gingen wir in Führung und konnten bis zur Halbzeitpause auf 6:0 stellen. In der 2.HZ bekamen alle Spieler die Chance, Spielpraxis zu sammeln und konnten sich zeigen. Am Ende stand ein 10:0 zu buche, in der Höhe auch völlig verdient. Wenn der ein oder andere Angriff noch effizienter zu Ende gespielt worden wäre, hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können.

Am Ende bin ich sehr stolz auf meine Jungs, teilweise sprachlos und fasziniert, welche Angriffswellen und Wucht sie erzeugen können. Wir stellten am Samstag auch 6 verschiedene Torschützen, was den Zusammenhalt innerhalb des Teams zeigt und die Flexibilität der Jungs.

Am kommenden Sonntag 19.11.23 um 10.00 treten wir beim Teltower FV zum Spitzenspiel an. Beide bisher ungeschlagen diese Saison, wollen wir das es bei uns so bleibt. Aber es wird eine schwere Kiste und ein enges Spiel, wo ein kleiner Fehler den Unterschied ausmachen könnte. Wir würden uns über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

Samstag 11.11.2023 Kreisliga Havelland E-Junioren

Fortuna Babelsberg E1 vs RSV Eintracht 1949 10:0 (6:0) Tore: Eddy (11) 3x, Raphael (7) 2x, Max (13) 2x, Luis (4) 1x, Daniil (10) 1x, Daye (8) 1x

Sportliche Grüße, Robert und eure E1

2. Männer

Nach 3:0 Sieg, nun 0:3 Niederlage

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II – SG Eintracht Friesack 0:3 (0:1) Gab es am letzten Sonntag auf dem Nebenplatz des Brandenburger Stadions „Am Quenz“ einen...
3. Männer

Fußball am Freitagabend

Am Freitag, den 17.11.2023 spielt Fortunas „Torfabrik“ (3.Männer) um 19:00 Uhr gegen die Zweitvertretung des SV 05 Rehbrücke. In den bisherigen 9 Spielen erzielte...