Trainer David Sommer hört zum Saisonende auf

Schmerzlich müssen wir bekannt geben, dass der Trainer unserer 1.Männermannschaft seinen 2 Jahresvertrag vorzeitig zum Saisonende 2022/2023 beenden wird.

Bereits im Dezember 2022 hatte er den Vorstand über seine Gedanken (ein mögliches vorzeitiges Ausscheiden) in Kenntnis gesetzt, die finale Entscheidung sollte aber erst im März gefällt werden.

Nun kam in der vergangenen Woche die traurige Nachricht, dass er sich gegen eine Fortsetzung seiner Trainertätigkeit entschieden hat. Wir bedauern Davids Entscheidung sehr, können diese aber aus privaten und beruflichen Gründen verstehen und nachvollziehen.

Nachdem zuerst die 1. Männermannschaft darüber in Kenntnis gesetzt wurde, teilte dies der Vorstand nun auch öffentlich mit.

Auf unserer Facebook-Seite ist ein entsprechendes Interview mit David Sommer. Hört euch gern selbst seine Worte dazu an => https://www.facebook.com/Fortuna.Babelsberg.eV?fref=ts

Wir freuen uns auf die noch verbleibenden restlichen 3 Monate mit einem hoffentlich spannenden Kampf um die Tabellenführung und ein Abschied mit Aufstieg wäre doch auch etwas ganz tolles für David.

Am Samstag um 15:00 Uhr steht das Heimspiel gegen den FSV Bernau an und die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung.

Leave a Reply

3. Männer

In allerletzter Sekunde doch noch verloren

2. Kreisklasse: Fortuna Babelsberg III – SV Concordia Nowawes 06  2:3 (1:0) Mit dem SV Concordia Nowawes 06 trat ein Primus auf den Staffelsieg...
A1 Junioren

Siegreich im Spitzenspiel

A-Junioren: Fortuna Babelsberg – Ludwigsfelder FC 4:2 (2:2) Trotz des seit Stunden anhaltenden strömenden Regens hatten sich rund 90 Zuschauer eingefunden, um das Duell...