Landesliga-Meister 22/23

Fußball

Aktion Jugendsport

18.03.2024   Geschrieben vom Vorstand Wie alle Sportvereine sind auch wir bemüht, Sponsorengelder, Fördermittel und sonstige Zuwendungen zu generieren, um auch weiterhin bestmögliche Rahmenbedingungen für unsere Jugendarbeit bereitstellen zu können. Aus…

F2 JuniorenF3 JuniorenG1 Junioren

“Gemeinsam für den Nachwuchs – Crowdfunding-Aktion startet!”

8 Vereine = 1 Ziel -64 Kinderfußballtore für Potsdam- Heute, 20.11.2023, startet um 9:15 Uhr eine Crowdfunding-Aktion, mit der 8 Potsdamer Vereine gemeinsam versuchen, mit eurer Unterstützung eine Förderung der…

1. Männer

Fortuna Babelsberg und Ingo Hecht gehen getrennte Wege

Hiermit geben wir als Vorstand bekannt, dass wir dem Wunsch von Ingo Hecht entsprechen und mit sofortiger Wirkung getrennte Wege gehen. Es fand ein Treffen mit dem Trainer und dem…

Fußball

Fortuna trauert

Fortuna Babelsberg trauert um einen Sportfreund, der ein Stück Fortuna-Geschichte mitgestaltet hat und leider viel zu früh verstorben ist, Maik Eichwald Der am 05.02.1967 Geborene entdeckte schon bald seine Liebe…

D2 JuniorenJugend

D2 mit viel Dusel zum Punktgewinn

Am Sonntag ging es für die Jungs der D2 zum SV Ruhlsdorf. Auf der wunderschönen neuen Sportanlage und bei besten Wetter wollten wir an das letzte Spiel gegen Fahrland anknüpfen….

Senioren Ü40

„Ü-40 Stars“ gesucht

Fortuna Babelsberg veranstaltet an den kommenden Mittwochabenden ein „Probetraining“ für Ü-40 Spieler. Wir suchen Dich, Deinen Freund oder Deinen Kollegen. Jeden Mittwoch 19:00 Uhr startet das Training bei uns auf…

2. Männer

Maiks u. Marcos „Resterampe“ mit überraschendem Punktgewinn

Kreisoberliga: SV Ziesar 31 – Fortuna Babelsberg II 2:2 (1:1) Die Überschrift ist in keinster Weise gegenüber den eingesetzten Spielern despektierlich gemeint. Ganz im Gegenteil, in dieser Aufstellung hatte Fortunas…

1. Männer

Punkteteilung für beide Teams eigentlich zu wenig

Brandenburgliga: Fortuna Babelsberg – FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 1:1 (1:0) Nach den letzten Niederlagen und dem damit verbundenen „Stimmungstief“ in der Mannschaft, war die Frage, wie nach dem klaren öffentlichen…

3. Männer

Beim 17:0 fiel auch das 100-ste Saisontor

2.Kreisklasse: Fortuna Babelsberg III – SpG TSV Treuenbrietzen/Union Linthe II 17:0 (6:0) Bei erneut sehr angenehmen Fußballwetter gab es allerdings nur ein Team, das es genießen konnte. Für die Gäste…

2. Männer

Ohne „Wenn und Aber“, zwei Punkte wurden verschenkt!

Kreisoberliga:  Fortuna Babelsberg II – SV Dallgow 47 1:1 (0:0) Erneut meinte es Petrus mit dem Wetter gut und so konnte das Spiel problemlos auf dem Naturrasen „Am Stern“ stattfinden….

FußballG1 Junioren

kurze Zusammenfassung unserer Spieltage

21.01.2024 „Hallenmasters Black Bears“ Riesig war die Freude, als wir Anfang Januar die Einladung zum Hallenmasters der Black Bears bekamen.8 Kids (1 Torwart & 7 Feldspieler) aus dem Jahrgang 2017…

BockwurstwelseDartKathys Jungs 1Kathys Jungs 2Kathys Jungs 3

🎯 It’s Dart Time 🎯12.04 -13.04.24

Geschrieben von Peggy Beiler Kathy’s Jungs rückten wieder am Wochenende aus um Potsdams Kneipen unsicher zu machen! Am Freitag waren “Kathy’s Jungs 2” in “der Laube” bei “Flighing High” zu…