Lehrgeld bezahlt…

Am Sonntag hat es auch uns getroffen und die Serie von 11 Siegen wurde durch die 1.Saisonniederlage unterbrochen. Bei teilweise starkem Regen auf der Sandscholle wurde uns gezeigt, das man als Aufsteiger auch Lehrgeld bezahlen muss, um zu sich weiter zu entwickeln. Eigene Chancen wurden leider nicht genutzt und die Defensive hat zu spüren bekommen, das eine neue Qualität an Spielern und Spielzügen auf uns zukommt. Aber wir werden uns neu aufstellen, weiter dazulernen und gestärkt daraus hervorgehen. Wenn man bedenkt, das der Gegner aus Michendorf eine sehr starke E1 aufgestellt hat, die seit Jahren zusammenspielt, haben wir uns als Underdog mehr als teuer verkauft. Mit dem nächsten Spiel gegen 74 E1 am kommenden Sonntag und dem letzten Spiel, wissen meine Jungs, wo unsere gemeinsame Reise hingehen soll und unsere interne Entwicklung ausgerichtet ist.

Fortuna Babelsberg E2 – SG Michendorf E1 1:3 (0:2)

Leave a Reply

B1 Junioren

Drittes Punktspiel 2023, dritter Sieg

B1-Junioren: Fortuna Babelsberg – Caputher SV 2:1 (0:1) Endlich läuft es bei Fortunas B-Junioren in der Landesklasse Nord-West. Nach der doch bedenklich schlechten Punktausbeute...
1. Männer

Ein Punkt ist eindeutig zu wenig

Landesliga: SV Viktoria 1914 Templin – Fortuna Babelsberg 1:1 (1:0)   Im Jahr 2023 ist Fortuna noch nicht so richtig angekommen, zumindest was die...