D3 holt sich 3 Punkte
Im heutigen Spiel gegen RSV EINTRACHT VI konnte unsere D3 ihre ersten 3 Punkte in der Saison erzielen.
Das Spiel begann sehr stark und bereits in der 1. Minute konnte Ehsan das 1:0 erzielen. Obwohl Fortuna die gesamte Halbzeit weiter Druck machte, gelang kein weiterer Treffer.
In Hälfte 2 mussten wir den 1:1 Ausgleich hinnehmen, der aber 5 Minuten später in eine erneute Führung durch Ehsan umgewandelt werden konnte. Andrei, der heute aus der D2 aushalf, konnte das 3:1 erzielen und Leon legte nur 2 Minuten später auf 4:1 erhöhen.
In der 54. Minute musste die Fortuna, nach einem schnellen Konter das 4:2 verkraften, aber kein Problem, nur 2 Minuten später erzielte Tim seinen 1. Saisontreffer aus 20 Meter entfernt via direkten Freistoß. Herzlichen Glückwunsch dazu, wir freuen uns auf den Kuchen.
Wir gratulieren der D3 zum heutigen 5:2 Sieg und den damit verbundenen 4. Tabellenplatz. Nächste Woche Sonntag geht es gegen den Teltower FV. Wir wünschen viel Erfolg.
