D2 zeigt gute Reaktion nach dem letzten Spiel

Am heutigen Sonntag ging es gegen Schwarz Weiß Fahrland. Die Fortunen hatten nach dem Spiel gegen Lok Potsdam etwas gut zu machen und reagierte von Beginn an stark.

Nach 35 Sekunden konnte Moritz bereits das 1:0 erzielen. Hast dir dein Geburtstagsgeschenk selbst geschenkt.

In Minute 3 konnten Raphi und Tammo auf 3:0 erhöhen. Und weiter ging es mit den Torreigen. 9. Minute Benne und in der 10. Minute Tammo und schon stand es 5:0.

Jetzt schraubte Fortuna einen kleinen Gang runter, erst in der 18 legte Laurentiu den nächsten Treffer nach (6:0). Tammo (21.), Raphi (22.) Und Cristiano (30.) Erhöhten noch auf 9:0. Das war dann der Halbzeitstand. Nun wurde umgestellt, wir wollten gerne den Spielern mal andere Perspektiven ermöglichen.

Halbzeit 2 lief dann aber nicht mehr so gut. Erst in der 50. Minute konnte Benne auf 10:0 stellen bevor Linus und Laurentiu in der 58. und 60. Minute auf den 12:0 Endstand erhöhten. Was wir aber an Chancen liegen gelassen haben, ist unglaublich. Gefühlte 15 Alutreffer mussten wir mitnehmen. Das muss verbessert werden.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bereits am Mittwoch müssen wir das nächste Spiel bestreiten. Es geht gegen Töplitz, anpfiff ist um 18 Uhr bei und am Stern.

2. Männer

Klarer Sieg im „sechs Punkte Spiel“

Kreisoberliga: Fortuna Babelsberg II – ESV Lok Seddin 5:1 (2:1) Die nasskalten Wetterbedingungen ließen ein Rasenspiel nicht zu und so fand die Begegnung der...