Klarer Testspielsieg der A-1

A-Junioren: Fortuna Babelsberg – SG Grün-Weiß Golm 8:0 (3:0)

Da es in diesen Wochen ein ständigen Wechsel von Nachholspielen und Wochenendpausen gibt, haben sich die Verantwortlichen der A1-Junioren die SG Grün-Weiß Golm zu einem Test auf den Kunstrasen „Am Stern“ eingeladen.um im Rhythmus zu bleiben.

Der Spielklassenunterschied drückte sich aber von Beginn an im Spiel und in dessen Gefolge auch im Ergebnis deutlich aus. Hatte der Golmer Kreisligist in Hälfte eins das Ergebnis mit 3:0 noch in Grenzen halten können, so kamen in der zweiten Halbzeit noch fünf Gegentreffer zum Endstand von 8:0 hinzu.

Eine erfolgreiche Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen für das Team von Maximilian Höldtke und Christoph Röhl. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Leave a Reply

2. Männer

Lange Zeit mit Punkte Hoffnung

Kreisoberliga: SV Ziesar 31 – Fortuna Babelsberg II 3:1 (1:1)   Nun wurde es nach den durchaus ansehnlichen Testspielen auch für unsere Zweite Ernst....
Senioren Ü40

Es wurde noch einmal spannend

Ü40-Kreisliga: Wir können auch anders – Fortuna Babelsberg 4:3 (2:0) Die Ü-40 des SV Babelsberg 03, die unter dem Namen „Wir können auch anders“...