Großartige 3 Tore im ersten Spiel!

Warum das erwähnenswert ist? Weil die meisten Spieler zum ersten mal auf dem „großen“ Kleinfeld mit großen Kleinfeldtoren spielten. Zwar haben wir 3:12 (1:7) verloren, aber: die F2-Kids haben nie den Kopf in den Kunstrasen gesteckt, sich gegenseitig angefeuert und bis zum Schluss gekämpft!!!

Sie begannen nervös mit (viel zu) großen Respekt vor den „alten Hasen“ aus Falkensee. Doch nach 8 Minuten schüttelten sich die F2-Kids, plötzlich hielten sie dagegen, nahmen die Zweikämpfe an, waren fast gleichwertig! Da stand es bereits 0:5… Doch selbst das 0:6 schien das Team (!) zu beflügeln – und Sekunden später war es da, das erste Meisterschaftstor im ersten Meisterschaftsspiel! Und alle jubelten: Spieler, Trainer und Eltern!

Die zweite Hälfte begann wie die erste – mit zwei Gegentreffern in drei Minuten. Doch dann gestalteten die F2-Kids das Spiel ausgeglichen und erzielten noch zwei weitere Tore. Am Ende war es zwar ein recht deutliches Ergebnis und doch fuhren alle F2-Fortunen glücklich und zufrieden nach Hause! Denn am wichtigsten war und ist, dass alle Kinder spielen und Spaß haben.

Eure F2-Kids

1. Männer

Im Duell David gegen Goliath gut verkauft

Landespokal:  Fortuna Babelsberg – FC Energie Cottbus 0:5 (0:3) Diese Begegnung konnte nun doch, nach einigen Fragezeichen kurz nach der Auslosung, auf dem Potsdamer...