Gelungener Auftakt

Nach der guten Vorbereitung mit vielen intensiven Einheiten, den erfolgreichen Testspielen und dem Gewinn des Sommercup´s von der Viktoria gingen wir voller Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison als E-2. Wir waren gut drauf und wollten den Lauf und den Schwung aus der F1-Goldrunde mitnehmen. Unser erstes Spiel wurde auf den Montag verlegt gegen den Teltower FV, gleich folgend auf den Samstag das Spiel in Saarmund. Beide Aufgaben und Prüfungen wurden souverän bestanden und ein guter Grundstein für den weiteren Verlauf der Saison gelegt.

Montag 29.08. 17 Uhr Fortuna Babelsberg II – Teltower FV 1913 13:0 (7:0)

Tore: Max 5, Raphael 3, Alvin 3, Daye 1, Leon 1          

Samstag 03.09.22 11.15 Uhr SG Saarmund – Fortuna Babelsberg II 2:15 (0:9)

Tore: Raphael 7, Max 4, Benni 3, Alvin 1

Jetzt haben wir kommendes Wochenende spielfrei und nutzen die Trainingszeit Montag 12.09. 16.30 Uhr für ein internes Testspiel gegen die E-1, um im Spiel-Rhythmus zu bleiben. Darauf folgt eine englische Woche mit Spielen gegen Ruhlsdorf (18.09. – 12.30 Uhr), die SV Viktoria (21.09. – 17 Uhr) zu Hause und gegen Teltower FV III (24.09. – 9 Uhr) auswärts. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns tatkräftig und lautstark unterstützen würdet.

Eine schöne Woche euch allen und sportliche Grüße, eure E-2

Leave a Reply

2. Männer

Deftige Pokalüberraschung

Kreispokal HVL: Fortuna Babelsberg II – Empor Schenkenberg 3:1 (2:0) Fortunas Erste und Zweite ziehen im Gleichschritt in die 2.Pokalrunde. Doch was beim Landesligateam durchaus...
1. Männer

Attraktiver Gegner für Runde zwei

Die Auslosung zur zweiten Runde im AOK-Landespokal hat uns ein attraktives Spiel „Landesliga gegen Oberliga“ beschert. Am Sonnabend, den 24.09.2022 steigt um 15 Uhr bei uns „Am Stern“ die...