Fortuna Babelsberg Ü32

Wir freuen uns wahnsinnig bekannt geben zu können, dass wir ab der kommenden Saison wieder eine Ü32 an den Start bringen werden. Die gesamte Ü32 von Viktoria Potsdam wechselt samt Trainer Andreas Fricke zurück an den Stern. Aufgrund vieler ehemaliger Fortunen in der Ü32 bei Viktoria und der zuletzt vermeldeten Auflösung ist alles ganz schnell gegangen und wir freuen uns auf diese absolut erfolgshungrige geile Band zurück am Stern.

1. Männer

Fortuna hat es in der eigenen Hand

Der letzte Spieltag der Brandenburgliga hat es im Tabellenkeller noch einmal so richtig in sich, denn es steigen die letzten drei Teams in die...
F1 JuniorenF2 JuniorenFußballG1 JuniorenJugend

Der REWE-CUP wird zur Institution am Stern 22.06.2024

Auch in diesem Jahr wurde in der Fortuna Babelsberg Arena wieder der REWE-Cup ausgetragen. Die Wanderpokale hatten im April diesen Jahres bereits den Weg...