Der REWE-CUP wird zur Institution am Stern 22.06.2024

Auch in diesem Jahr wurde in der Fortuna Babelsberg Arena wieder der REWE-Cup ausgetragen. Die Wanderpokale hatten im April diesen Jahres bereits den Weg zu uns zurückgefunden, standen nun bei uns im Trainer-Raum und warteten auf die neuen Gewinner.

In der nun 2. Auflage des REWE-CUPs wurde das Startfeld um die Jahrgänge 2014 (weiblich) und 2015 (männlich) erweitert. Für die Ausrichtung und Teilnahme mussten das ein oder andere Startteam seinen letzten Spieltag in dieser Saison verlegen…

Die Spielfelder waren aufgebaut, die Pavillons standen und Jupiter schickte Regen statt Sonne in die Fortuna Arena, nun hieß es erst einmal abwarten… Mit einer guten halben Stunde Verspätung pfiff Micha schließlich die ersten vier Spiele aus dem Ü-Wagen an.

G-Jugend Spielplan / Tabelle, Jahrgang 2017 (männlich) und 2016 (weiblich)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1683707679

F2-Jugend Spielplan / Tabelle, Jahrgang 2016 (männlich) und 2015 (weiblich)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1683708294

F1-Jugend Spielplan / Tabelle, Jahrgang 2015 (männlich) und 2014 (weiblich)

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1710666557

Wir gratulieren den Siegern des 2ten REWE-CUP-Wanderpokals:

  • bei den G-Junioren, den Kids von United Teltow
  • bei den F2-Junioren, den Kids von der SG Blau-Weiß Beelitz
  • bei den F1-Junioren, den Kids vom FC Hertha 03 Zehlendorf

Liebe Trainer, denkt bitte daran, den Wanderpokal im April 2025 wieder bei Fortuna Babelsberg abzugeben, schließlich müssen die Täfelchen ausgetauscht und erweitert werden…

Vielen, vielen Dank an:

  • REWE vom Johannes-Kepler-Platz, für die mega Unterstützung im Catering-Bereich
  • TLT Event AG, für die Sound-Anlage
  • 11Teamsport
  • Daniel und Kathy vom Kicker
  • Eisbuben, für das super leckere Eis
  • Adidas
  • Polizei Potsdam
  • Detlef Weber-Hermenau, für die Verarztung von kleinen Wehwehchen
  • Rüdiger Gerhard-Furch, für die ganze Logistik
  • alle unsere Eltern aus der G- und F2-Jugend, die den Verkauf gerockt haben
  • Michael Baumgard, für die Moderation und das An- und Abpfeifen
FußballSenioren Ü32

Fortuna Babelsberg Ü32

Wir freuen uns wahnsinnig bekannt geben zu können, dass wir ab der kommenden Saison wieder eine Ü32 an den Start bringen werden. Die gesamte...