Englische Woche

Aufgrund von einigen Verschiebungen und Spielverlegungen hatten wir eine sehr anstrengende Woche vor uns.

Aber wie so oft hatten die Jungs kein Problem damit und zeigten in allen Partien, was in ihnen steckt. So dass wir die erste 6er Runde mit 5 Siegen aus 5 Spielen abschließen konnten. Einzig allein im letzten Spiel am Samstag in der 2.HZ merkte man einen kleinen Konzentrationsverlust und eine etwas unruhige Phase im Spiel. Aber das sollte man verstehen und erklären können durch 3 Ligaspiele in 6 Tagen. 

Montag 19.09.2022      17 Uhr  Fortuna Babelsberg E2 vs SV Ruhlsdorf 7:4 (3:3)

Mittwoch 21.09.2022    17 Uhr  Fortuna Babelsberg E2 vs Viktoria Potsdam  12:0 (6:0)

Samstag 24.09.2022  9 Uhr Teltower FV vs Fortuna Babelsberg E2 4:8 (0:6)

Wir schließen die Runde ab mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 55:10!!! 

Torschützen: Raphael (7) 18 Tore, Max (10) 15 Tore, Benni (6) 7 Tore, Alvin (9) 5 Tore, Daye (8) 4 Tore, Luke (11) 3 Tore, Anthony (3) 1 Tor, Leon (13) 1 Tor und ein Eigentor von Teltow.

Jetzt warten wir auf die neue Einteilung der Staffeln mit der Leistungsangleichung der Mannschaften und freuen uns auf weitere Super-Spiele und Herausforderungen. Wir sind auf einem fantastischen Weg und werden weiter an uns arbeiten, um tollen Fußball zu spielen. Ich bin voller Stolz auf die Jungs und darauf, ihre Reise begleiten zu können.

Ein großer Dank geht an Andi T. für die kleine Massageeinheit am Freitag und die lockeren Beine. Der andere große Dank an die tollen Unterstützer am Rand, unsere fantastischen Eltern, die bedingungslos für uns da sind! Ebenfalls ein großes Dankeschön an Familie Firchau, die uns begleiten, anfeuern und mit Rat und Tat zur Seite stehen….. 

Sportliche Grüße und bis bald, eure E2

Leave a Reply

1. Männer

Neuer Co-Trainer für die Erste

Eine erfreuliche Personalie konnte in diesen Tagen geklärt werden. Es handelt sich um die bisher unbesetzte Position des Co-Trainers der 1.Männermannschaft. Diese Funktion übernimmt...