D2 startet gut in die 3. Runde

Am Samstag ging es für die Fortuna gegen die Jungs von Schwarz Weiß Fahrland I. Wir hatten uns vorgenommen das im Training erarbeitete umzusetzen und es gelang uns recht gut. Leider mussten wir auf einige Spieler verzichten, die Verletzt, Krank oder zu spät zum Treffpunkt kamen. Zum Glück konnten wir kurzfristig noch Nichita aus der D3 anwerben, der einen tollen Job machte.

Doch der Reihe nach. Das Spiel begann sofort druckvoll von Seiten Fortuna, es dauerte aber bis zur 9. Minute, bis Ben nach einer tollen Einzelleistung das 1:0 erzielte. Nur eine Minute später konnte Andrei eine Vorlage von Ben nutzen, die er zum 2:0 nutzte. In der 14. konnte Ben das 3:0 nach Vorlage von David erzielen.

Nach einer kurzen Trinkpause kamen wir leider nicht so gut ins Spiel. So kam es, dass Fahrland das 3:1 erzielen konnte. Nun konnten wir uns langsam wieder fangen und Moritz antwortete im direkten Gegenzug zum 4:1. David konnte in der 30. Minute eine Ecke von Ben verwerten und per Kopf im Tor unterbringen.

Das schien Andrei auch gut zu finden und so kam es, dass er in der 42. Genau das gleiche Tor nochmal machen konnte zum 6:1. Sehr stark.

Das 7:1 erzielte dann nochmal Andrei nach einer tollen Kombination von Ben und David nur 1 Minute später. Micha kam hier mit den Tickern kaum nach.

Den letzten Treffer erzielte dann Moritz nach einer tollen Vorlage von Andrei. 8:1 Endstand.

Alles im allem war das heute ein gutes Spiel. Es wurde überwiegend das umgesetzt, was im Training erarbeit wurde. Es wartet aber auch noch Arbeit auf uns. Wir sind stolz auf euch.

1. Männer

Verdiente Niederlage in Brandenburg

Brandenburgliga: Brandenburger SC Süd 05 – Fortuna Babelsberg 4:0 (1:0) Erneut Traumwetter für Mitte April bei über 20 Grad und vor der Kulisse von...