D2 Junioren erkämpfen sich 3 Punkte

Am Samstag ging es für die D2 gegen Concordia Nowawes. Wir erwarteten ein schweres Spiel doch bereits in der 1. Minute konnte Raphael zum 1:0 einsetzen. Nun entwickelte sich ein hin und her mit vielen kleinen Fouls, die wir als Fortuna nicht nötig gehabt hätten. 2 Spieler der Fortuna sahen wegen Foulspiel die Gelbe Karte. Leute das ist unnötig. So ging es in die Halbzeitpause.

Hälfte 2 begann wie Hälfte 1 aufgehört hatte. Viele Chancen für die Fortunen wurden liegen gelassen und Concordia scheiterte immer wieder an unserer Hintermannschaft und den heute hervorragend haltenden Anton. Großer Respekt.

Fortuna kämpfte in den letzten Minuten immer mehr, ließ sich tief in die defensive fallen und verteidigte alles was möglich war. In der 60. Minute wurde ein langer Ball nach vorne geschlagen, wo Andrei plötzlich ganz alleine vor dem Torwart auftauchte und den Deckel zum 2:0 drauf setzte.

Am Ende eine starke Leistung des Teams, die versucht haben das im Training gelernte umzusetzen und es auch das ein oder andere mal hinbekommen haben.

Was wir jetzt noch abstellen müssen ist die Diskussion mit den Trainer und das kassieren der gelben Karten. Hier müssen wir etwas ruhiger werden.

Am Samstag, 16.09. Spielen wir um 13 Uhr gegen Grün Weiß Golm. Wir werden in dieser Woche weiter fleißig trainieren und dann an der gezeigten Leistung anknüpfen. Die Punkte in Golm wollen wir natürlich auch mitnehmen.

 
D1 Junioren

D1 gegen die Potsdamer Kickers

Am heutigen Sonntag trafen die D1 und die Potsdamer Kickers aufeinander. Es war vom Beginn an ein sehr einseitiges Spiel für die Kickers. Fortuna...
2. Männer

Die Zweite enttäuscht im Kreispokal

Kreispokal HVL: United Teltow FC – Fortuna Babelsberg II 2:1 (0:1) n.V. Nach den guten Leistungen in den bisherigen Punkt- und Pokalspielen reiste Fortunas...