🎯 It’s Dart Time 🎯12.04 -13.04.24

Geschrieben von Peggy Beiler

Kathy’s Jungs rückten wieder am Wochenende aus um Potsdams Kneipen unsicher zu machen!

Am Freitag waren “Kathy’s Jungs 2” in “der Laube” bei “Flighing High” zu Gast. Gute Stimmung, Freude auf beiden Seiten auf dieses Spiel legten sich “Kathys Jungs 2” ins Zeug und erspielten ein gutes 1 : 5 und Blochi “The Cannon” lieferte 2 klasse “180er” bis dahin ab! Dennoch ließ “Flying High” dies nur um so mehr zeigen das sie A Liga Platz Besetzer seit Jahren sind, mit einem 5 : 5 gings in die Halbzeitpause! Gestärkt mit guter Küche ging es weiter um das Punkte Gerangel an den Boards. Das allgegenwärtige Kopf an Kopf rennen begann, die Runden wurden kürzer, intensiver, die Scores höher, viele “3er” Spiele, so ging es mit einem 12 : 8 und 30-20 Punkten Endstand für “FlyingHigh” aus.

“Kathys Jung’s 1” luden am Samstag aus Werder die “140’er” in die Heiligen Hallen des Kickers ein. Anfänglich dominierten die “140’er” die Partien, bis zum Punktestand von 3 : 7. Ein unerwartet Gast und Namensgeber für die Teams saß als Supporter in den eigenen Reihen und beflügelte das ganze Team das unsere KATHY hier war und spielte sich mit übergreifenden Eifer und Jubel zum 8 : 7 hoch! Die Stimmung war mitreißend und jeder Punkt und Sieg euphorisch gefeiert!Leider fehlte ein kleines Quäntchen Glück und man trennte sich mit einem 9 : 11 mit 22 – 26 Punkten, Sieg für die ” 140’er”!

“Kathy’s Jungs 3” fuhren nach Waldstadt zur “Männerfalle” um gegen die 3te Manschaft der Männerfalle anzutreten. Für ihre erste Saison und neu zusammen gewürfelte Mannschaft hat “Kathy’s Jungs 3” schon dem ein oder anderen sein Dart Talent entlockt und stellt sich immer mit Freude, Ehrgeiz und Spaß den Gegnern. “Männerfalle” stellte schon vom ersten Spiel an klar, dies wird nicht leicht werden Siege zu erringen. Enstand 14 : 6 mit 32-18 Punkten für “Männerfalle”.

Für den Bierlachs* wurde nochmal alles gegeben. Olsen von “Kathy’s Jungs 3” erlangte mit nem Highfinish von 108 diesen kleinen Sieg und mit nem Freigetränk gab es dann doch noch was zu feiern.

Wir sind ein Team, wir gewinnen und verlieren zusammen, der nächste Gegner wartet, die Pfeile werden fliegen und wir werden wieder wenn Fortuna uns hold ist siegen!

* Bierlachs – beide Teams stellen sich mit gleicher Mitspieler Anzahl für ein runterspielen von 701. Jedes Team hat zusammen für sich schnellst möglich die Chance auf 0 zu kommen! Die Verlierer Mannschaft muss dem Gewinner ein Getränk nach Wahl ausgeben.

F2 Junioren

Traumergebnis bei Traumwetter

Samstagmittag, Sonnenschein, 20 °C, leichte Brise – bestes Fußballwetter zum Start der 3. Staffel in der 3. Kreisklasse. Zu Gast in der heimischen Fortuna...
FußballG1 Junioren

kurze Zusammenfassung unserer Spieltage

21.01.2024 „Hallenmasters Black Bears“ Riesig war die Freude, als wir Anfang Januar die Einladung zum Hallenmasters der Black Bears bekamen.8 Kids (1 Torwart &...