Unsere A1-Junioren verlieren 0:6 gegen SpG BBC Bergfelde/Borgsdorf

Nach einer Schweigeminute für Timm Schuldt begann unser 2. Saisonspiel auswärts in Birkenwerder. Aufgrund von diversen Ausfällen wichtiger Stammspieler wurden wir dankenswerter Weise vom Kader der B1 unterstützt.

In der ersten Hälfte des Spiels, insbesondere zu Beginn, waren wir unsicher und es gelang dadurch kein  effektiver Spielaufbau. Der Gegner übernahm oft die Ballführung, jedoch sorgten die Abwehr und in herausragender Form auch der Torwart für die Verhinderung von gegnerischen Torchancen. In der 19′ traf uns ein herber Schlag, als Florian (20) mit einer Oberschenkelverletzung nicht mehr weiterspielen konnte und wir unseren einzigen Auswechselspieler bringen mussten. In dieser Konstellation erreichten wir die Halbzeitpause mit einem Spielstand 0:0.

Danach stellte der Gegner seine Spieltaktik um und attackierte über die Außenflügel, mit Erfolg. In der zweiten Hälfte traf der Gegner 6 Mal unser Tor, im Grunde immer wieder durch ähnliche Fehler im Zusammenspiel unserer Abwehr mit dem Mittelfeld. Auch wenn unsere Jungs am Anfang  versuchten den Anschluss zu halten, fehlte am Ende Spielvermögen und Ausdauer.

SpG BBC/Bergfelde/Borgsdorf – Fortuna Babelsberg Ergebnis: A-Junioren Brandenburgliga – A-Junioren – 29.08.2021 (fussball.de)

Leave a Reply

3. Männer

Am Ende erneut ohne Punkte

2.Kreisklasse: Fortuna Babelsberg III – United Teltow 1:2 (1:1) Hatte es am vergangenen Wochenende pünktlich zum Spielbeginn angefangen zu regnen, so drehte Petrus dieses Mal...
D3 Junioren

Erstes Spiel Fortuna Babelsberg D3 gegen RSV D5

Startaufstellung:Lennox (1) Torwart, Calvin (3) rechter Verteidiger, Keano (14) Mittelverteidiger, Colin (5) linker Verteidiger,Philipp (8) rechter Feldspieler, Evan (7) Mittelfeldspieler (Kapitän),Benjamin (2) linker Feldspieler,...