Saisonabschluss E2

Eine lange, erfolgreiche und am Ende lehrreiche Saison 22/23 geht zu Ende. Nach 2 Aufstiegen innerhalb einer Saison und dem Durchmarsch von der 2.KK in die Kreisliga muss und kann ich nur ein positives Fazit ziehen. Wir haben definitiv den nächsten Schritt in der Entwicklung der Jungs vollzogen nach dem Wechsel aus der F1. Auch wenn nach 11 Siegen zum Start der Saison am Ende auch die ein oder andere Niederlage zu buche steht. Aber dies gehört dazu, waren es doch Niederlagen mit erhobenem Haupt und gegen Mannschaften aus dem älteren Jahrgang. Die Jungs können völlig zurecht stolz auf sich sein und die Sommerpause genießen.

Ein großer Dank geht an alle Unterstützer, an alle Fans und an alle Eltern für die fantastische und beispiellose Unterstützung. Ohne euch wäre dies nicht möglich!

Wir verabschieden aus der Mannschaft unseren Co-Trainer Ole S., der sich in Zukunft wieder mehr auf Schule und seine B-Jugend konzentrieren wird – Danke!!! Ebenfalls verlassen wird uns Tammo W., der seines Alters entsprechend in die D2 wechselt und sich da weiter entwickelt – Danke!!! Und als letztes möchte ich Luke G. verabschieden, der sogar den nächsten und hoffentlich erfolgreichen Schritt geht zu 03. Er hat durch seine Art und seine Erfahrung die Mannschaft geführt und weiter entwickelt. Davon werden wir in Zukunft weiter profitieren. – Danke!!!

Wir werden einen schönen Abschluss feiern und am 14.08.23 als neue E1 und mit neuem Co-Trainer ( Willkommen Cedrick R.) in die Vorbereitung starten. So dass wir uns als E2 verabschieden und einen schönen Sommer wünschen….

Tschüß und bis bald, eure E2

Leave a Reply

1. Männer

Zwei externe Neuzugänge

Nachdem einige gestanden Aufstiegshelden den Zeitpunkt “Wenn es am schönsten ist, soll man ……” gewählt haben, um ihre Karriere im Kader der 1.Männermannschaft zu...
1. Männer

Saisonvorbereitung und Testspielgegner 1.Männer

Fortunas 1.Männermannschaft startet ab Mittwoch, den 12.07.2023 in die Saisonvorbereitung 2023/2024. . Sonntag 23.07.2023, 11:00 Uhr Wittenauer SC Concordia1910 (Landesliga) – Fortuna Babelsberg Donnerstag...