A-1 mit Hallenturniererfolg

Der Gastgeber Zellendorfer FV hatte eingeladen und Fortuna Babelsberg war dieser gern gefolgt.

Das Turnier wurde ohne Vorrundengruppen, sondern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

Fortunas A1-Junioren waren an diesem Tag von keinem anderen Team zu schlagen und so brachten 4 Siege und 2 Unentschieden am Ende Platz 1 und den Gesamtturniersieg, vor dem SV Blau-Weiß Dahlewitz und dem Malthauser Sportverein..

Noch besonders erwähnenswert, Fortuna bekam in den sechs Spielen nicht ein einziges Gegentor, Glückwunsch.

Leave a Reply

A1 Junioren

A-Junioren mit Note 2 für die Herbstrunde

Fortunas A1-Junioren können mit der Herbstrunde der Saison 2022/2023 unterm Strich nicht ganz zufrieden sein, gab es doch gerade gegen die sogenannten “leichten Gegner”...
1. Männer

Winterneuzugang bei der Ersten

Wir freuen uns sehr, dass Chris Marcel Kaerger im Januar 2023 einen Mitgliedsantrag bei Fortuna Babelsberg unterschrieben hat, er wird unsere Erste in der Defensive verstärken....