Was für eine Saison…

Unglaubliche Leistungen, absoluter Teamgeist, unbändige Moral und totale Leidenschaft prägten unsere Saison 23/24. Von der 1.KK in die Kreisliga, weiter in die Kreisoberliga und dort zum Meistertitel!

Was für eine Entwicklung der Jungs, was für Dramen, was für Spiele der Jungs. Selbst schon verlorengeglaubte Spiele wurden in den letzten Momenten noch gedreht und erfolgreich gestaltet. Eine perfekte Saison ohne Niederlage steht am Ende zu buche, einfach nur stolz!!!

Zum Abschluss waren wir noch bei 2 Turnieren, mit wunderbaren Spielen und neuen Bekanntschaften.

29.06.24 Mini-EM beim BSV Schwarz-Weiß Zaatzke, starker 6.Platz von 24 Mannschaften mit 30:2 Toren!

Am 07.07.24 Leistungsvergleich Jahrgang 2013 bei Blau-Gelb Berlin, starker 3.Platz von 7 Mannschaften. Was für ein Abschluss als U11: 7 Teams, 6 aus Berlin davon 2 aus der Landesklasse und 4 aus der Landesliga Berlin. Nochmal alles gegeben, 12 Spiele auf höchstem Niveau mit viel Lehrmaterial für kommende Aufgaben. Aber wir konnten sowohl den SC Staaken ärgern mit ihrer einzigen Niederlage, als auch die Füchse aus Reinickendorf. 12 Spiele: 2 Niederlagen, 4 Remis und 6 Siege!!!

Jetzt ist verdiente Sommerpause bis 12.08.2024 und dann geht es als U12/D2 weiter in die neue Saison. Wir danken allen Sponsoren, Unterstützern, den treuen Fans intern wie extern, dem Kicker-Team, den Jungs für die unglaubliche Saison… Aber vor allem allen Eltern für die wahnsinnig tolle, leidenschaftliche und unermüdliche Unterstützung!!!!

Bis nächste Saison – eure ehemalige E1 und kommende D2, Robert/David/Cedrick