D2 feiert in der Soccerworld

Am heutigen Samstag ging es für die D2 in die Soccerworld Berlin. Hier wollten wir unsere Weihnachtsfeier abhalten.

Als erstes wurde jede Menge Fußball gespielt. Hierzu hat das Trainerteam 3 Teams gewählt und so ein kleines Turnier möglich gemacht.

Im Anschluss mussten die Kraft Reserven wieder aufgefüllt werden. Bei Pizza, Pommes mit Nuggets und Nudeln konnten unsere Jungs nach der Anstrengung wieder runter fahren. Dann ging es auch schon zur Bescherung. Die Trainer haben für jeden Spieler eine Tasse mit den individuellen Spielerfoto organisiert.

Dann wurden noch ein Trikot und ein Ball verlost. Diese waren im Vorfeld von unserer 1. Männermannschaft unterschrieben. (Vielen Dank an Erik Firchau für die Organisation). Tammo konnte sich über den Ball, Andrei über das Trikot freuen. Jeder Spieler erhielt auch noch 3 Freikarten für ein Heimspiel der 1. Männermannschaft. Auch dafür herzlichen Dank für die Organisation. Die Jungs der D2 werden euch mit Sicherheit weiter Unterstützen.

Nun ging es noch ans Wichteln, wobei die Spieler untereinander sich noch beschenkten (im Vorfeld wurden Lose gezogen und die Spieler konnten sich zum gezogenen Mitspieler Gedanken machen). Erstaunlich war, dass die Jungs bis heute nicht gesagt haben, wer welchen Spieler beschenkt. Das haben die Kids erst beim Beschenken preisgegeben.

Auch die Trainer gingen nicht leer aus, bekamen sie von der Mannschaft (Spieler und Eltern) auch noch ein großes Geschenk. Dafür einen herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut

Einen großen Dank möchten wir unserer Betreuerin Susanne ausrichten, die diesen tollen Tag heute organisiert hat.

Das Jahr ist für die D2 noch nicht zu Ende. Es warten (hoffentlich) noch 2 Nachholspiele und ein großes Hallenturnier in Leipzig. Wir hören uns also auf jeden Fall noch.

Bis dahin

Eure D2

DartKathys Jungs 1Kathys Jungs 2Kathys Jungs 3

Freitag ab acht, wurden Siege gemacht

Geschrieben von Peggy Beiler Das war ein ereignisreiches Wochenende für Kathys Jungs, denn Freitag ab acht, da wurden Siege gemacht. „Kathys Jungs I“ bestritten...