Ü32-Kreisliga: SG Saarmund - Fortuna Babelsberg 0:7 (0:4)

Die Freitagabendbegegnung fand nicht in Saarmund, sondern auf dem Sportgelände in Rehbrücke statt und war eine klare Angelegenheit für die Gäste.

Fortuna bestimmte das Spiel und so fielen die Tore zwangsläufig. Nach 12 Minuten eröffnete Mirko Steinke den Torreigen und Robert Leiche legte nur zwei Minuten später mit dem 0:2 nach. Als Robert Flügel in der 21.Minute das 0:3 erzielte war klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Robert Leiche stellte in der 33.Minute den 0:4 Pausenstand her.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht. Torschützen gab es nur auf Babelsberger Seite. Robert Flügel in der 55. Minute und Robert Leiche mit seinen Tagestreffern drei und vier in der 59. und 70.Minute erhöhten zum 0:7 Auswärtssieg bevor Schieri Alexander Wagner die Saarmunder mit dem Schlusspfiff erlöste.

Mit diesem klaren Sieg festigte Fortuna die Tabellenführung und tat auch etwas für das Torverhältnis.