09.12.2022: Weihnachtsfeier der G1-Junioren im Dino-Dschungel

IMG 20221209 170251 HDR

Krankheitsbedingt konnten nur 12 unserer derzeit 21 Kids (inkl. Probespieler) an der Weihnachtsfeier im Dino-Dschungel teilnehmen.

Auch eines unserer Maskottchen, der Rudi, liegt krank bei Phil im Bett, so war Thor allein zur Weihnachtsfeier erschienen.

Allen kranken Mäusen gute Besserung!

Wir, Eltern und Trainer, nutzten die Zeit für einen gemütlichen Plausch.

Es war ein schöner, wenn auch recht lauter, Nachmittag.

Der Weihnachtsmann hatte mir die Geschenke für die Kids bereits vorbei gebracht... indegfhx

Für jeden gab es einen "personalisierten" Fortuna-Babelsberg-Gym-Beutel mit einigen kleinen Leckerein.

Die Mutti von Florian hatte uns einen super leckeren "russischen"-Sauerkrautkuchen mitgebracht.

Vielen Dank an dieser Stelle!      istockphoto 519461902 612x612 Der Kuchen war ein echtes Geschmackserlebnis!

Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.

Unser letztes Training für ALLE KIDS in diesem Jahr findet am Freitag 16.12.2022 in der großen Sporthalle gegenüber vom Vereinsgelände statt. Denkt bitte an Eure Hallenschuhe!

Viele liebe Grüße,

Euer Trainer-Team,

Mario, Florian & Franzy