Foto 1Gekämpft haben wir jedes Spiel bis zum Abpfiff, nah dran waren wir schon oft und dennoch mussten wir bis zum letzten Heimspiel warten, um unser erstes Erfolgserlebnis zu feiern! Und wie die Jungs und das Mädchen gejubelt haben, hatten sie es sich auch redlich verdient!

Zum Spiel: Beide Fortuna-Teams starteten nervös und taten sich gegen Turbine zunächst schwer (1:0 und 2:1) Nach den Halbzeitführungen war der Bann gebrochen und beide Teams schossen sich fast schon in einen Rausch. Erfreulich war neben dem ersten Sieg vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit (7 verschiedene Torschützen) und einige wirklich schön herausgespielte Tore. Ein ganz lieber Dank geht an Daniel, der kurzfristig als 2. Teambetreuer eingesprungen ist.

Foto 3

Spiel 1:           Fortuna I – Turbine II               5:1             Spiel 2:           Fortuna II – Turbine I                  3:1

Spiel 3:           Fortuna I–Turbine I                  4:2             Spiel 4:           Fortuna II – Turbine II                 6:1

Im letzten Spiel in dieser Saison geht es am Sonntag, 19.06. um 10:00 Uhr zum Liga-Favoriten nach Deetz. Doch nach den letzten Spielen und dem ersten Erfolg in einem Punktspiel werden wir wieder angreifen und alles bis zum Abpfiff in die Waagschale werfen!!! Hoffnungs- und chancenlos fahren wir nicht dahin!

Foto 2