IMG 2853 2

Endlich wieder Fußballspiele:

Nach dreimonatiger Winterpause wollte Mannschaftsmaskottchen Fortunio endlich wieder auf den Fußballplatz! Also luden wir kurzentschlossen Turbine Potsdam, FC Deetz und FV Wannsee zu uns nach Hause auf den Sportplatz „Am Stern“ zu unserem „1. F2-Freundschaftsturnier“ ein. Jeder gegen Jeden in zwei Halbzeiten auf unterschiedlichen Spielfeldern – im bekannten 4+1-Modus auf zwei „große Jugendtore“ sowie in zwei 5er Teams auf 4 kleine Tore.

IMG 2891 2IMG 2877 2

Und das Turnier war ein Riesenerfolg: Alle Spielerinnen und Spieler ob von Fortuna, Turbine, Deetz oder Wannsee freuten sich tierisch, sich endlich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können, und hatten einen Riesenspaß am Turnier. Die etwas mehr als 50 Zuschauer erfreuten sich an insgesamt 117 Toren, und Maskottchen Fortunio war von den Einnahmen des Kuchenbasars schier begeistert.

Ein ganz lieber Dank geht an unseren Schiedsrichter Micha, der wieder einmal mit seiner Ruhe und Erfahrung die Spiele souverän leitete! Wir die F2 bedanken uns auch ganz, ganz herzlich bei der G1-Trainerin Franzy für ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach dem Turnier! Herzlichen Dank Sanny für deine tatkräftige Unterstützung am Kuchenbasar!

Ein zweites Turnier wird sicherlich folgen...

Eure F2

IMG 2898 2IMG 2898 2IMG 2929 2