21103 Finkenkrug 2c

Einlauf der Mannschaft in Halloweenkostümen mit Kuchenbasar!

21103 Finkenkrug 1c

Morgenkaffee, Sonnenschein und Fussball zu Halloween – die Rahmenbedingungen für einen tollen Sonntagvormittag passten! Die F2 bot den Eltern und Fans von Fortuna und seinen Gästen vom SV Falkensee-Finkenkrug einen schönen, gruseligen und leckeren Halloween-Vormittag. In gruseligen Halloweenkostümen lief die Mannschaft und das Trainerteam auf den Fussballplatz ein. Ein Kuchenbasar mit leckerem Selbstgebackenen, Brezeln, Blutpudding mit Auge, Kaffee und Saft bot für jeden Zuschauer eine kleine Leckerei zum Spiel. Mit dem Kuchenbasar konnte die Mannschaftskasse insgesamt mit über 60 € weiter gefüllt werden. Ganz lieben Dank an alle Spender, Helferinnen und Helfer, Bäckerinnen und Bäcker – und natürlich allen Fans, Spielern und Eltern für den tollen Vormittag!

21103 Finkenkrug 3c21103 Finkenkrug 4c

Achja, und Fussball wurde auch gespielt: Wieder mit ganz viel Engagement, Spaß und Freude. Doch leider hat es trotz zahlreicher Tormöglichkeiten noch immer nicht zum ersten Sieg gereicht. Falkensee-Finkenkrug war spielerisch besser und die Chancenverwertung unserer Spieler noch ausbaufähig. Am Ende gewannen die Gäste mit 5:23 (2:14). Doch das wichtigste war, dass wir alle wieder ganz viel Spaß hatten und jeder vollen Einsatz zeigte.

Spiel 1:           Fortuna II – Finkenkrug II 1:8                   Spiel 2:           Fortuna I – Finkenkrug I      1:6

Spiel 3:           Fortuna I – Finkenkrug II  3:5                   Spiel 4:           Fortuna II – Finkenkrug I     0:4

Nächsten Samstag um 9:30 Uhr nehmen wir in Brieselang gegen Grün-Weiß Brieselang den nächsten Anlauf für unseren ersten Saisonerfolg!