IMG 2596 3
Am heutigen Sonntag musste unsere F2 auf heimischem Rasen gegen die F2 von Borussia Brandenburg ran. Anpfiff: 9:00 Uhr.
Schnell stellten wir fest, dass wir endlich Mal einen gleichwertigen Gegner zu Gast hatten. Anbei die Ergebnisse der einzelnen Spiele:
Spiel 1: Fortuna I vs. Borussia II     7:1
Spiel 2: Fortuna II vs. Borussia I     0:11
 
Spiel 3: Fortuna I vs. Borussia I      3:3
Spiel 4: Fortuna II vs. Borussia II    1:2
 
Zusammenfassung Spiel 1 & 2:
Das Team Fortuna II hatte anfänglich Schwierigkeiten, ins Spiel zukommen und lag dadurch auch schnell hinten. In der zweiten Hälfte des ersten Spiels hielten sie dann stark dagegen und verhinderten dadurch einen noch größeren Rückstand.
Das Team Fortuna I hatte es da etwas leichter, direkt nach dem Anstoß fiel hier das erste Tor. Unsere Spieler waren noch am Jubeln und kassierten dadurch sofort den Ausgleich. Nach einer Ansage kehrte wieder Ruhe ein und wir konnten weitere Tore auf unserer Seite verbuchen.
 
Zusammenfassung Spiel 3 & 4:
Nach erfolgtem Spielfeldwechsel hatten beide Teams einen ebenbürtigen Gegner. In einem schönen und spannenden Spiel trennten sich die Mannschaften Fortuna I und Borussia I leistungsgerecht 3:3. Fortuna II verlor leider trotz großem Kampf sehr unglücklich mit 1:2.

Am Ende hat es leider nicht ganz für den ersten Heimsieg gereicht, die Partie endete 11:17 (7:12).

Das nächste Spiel unserer F2 findet am 26.09.2021 um 9:00 Uhr auf heimischem Rasen statt, zu Gast ist dann die F2 von Turbine Potsdam.