Jahrgang: 2013
Training: Montag, Mittwoch und Freitag 16:30-18:00 Uhr

Trainer: Robert Atzler
Co-Trainer: Ole Schaupke
TW-Trainer: Erik Firchau

Aufgrund von einigen Verschiebungen und Spielverlegungen hatten wir eine sehr anstrengende Woche vor uns.

Nach der guten Vorbereitung mit vielen intensiven Einheiten, den erfolgreichen Testspielen und dem Gewinn des Sommercup´s von der Viktoria gingen wir voller Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison als E-2. Wir waren gut drauf und wollten den Lauf und den Schwung aus der F1-Goldrunde mitnehmen. Unser erstes Spiel wurde auf den Montag verlegt gegen den Teltower FV, gleich folgend auf den Samstag das Spiel in Saarmund. Beide Aufgaben und Prüfungen wurden souverän bestanden und ein guter Grundstein für den weiteren Verlauf der Saison gelegt.

Nach dem Wechsel aus der F1 zur E2 starteten wir am 8.8. nach 4 Wochen frei und ohne Fußball gestärkt in die Vorbereitung. Natürlich waren noch Ferien und nicht alle Kids anwesend beim Auftakt. Sollten ja schließlich alle ihre Ferien und Freizeit genießen. Trotz alledem ging es ordentlich und schweißtreibend zur Sache und den Temperaturen wurde dementsprechend gegen gewirkt.