Nach dem etwas holprigen Start am letzten Wochenende (Herbstferienende) waren die Ergebnisse an diesem Wochenende schon weitaus erfreulicher. Herausgehoben sollen hier einmal unsere F2-Junioren werden, die im TWIN-Modus spielen und mit dem auswärts erzielten 8:8 für eine Überraschung sorgten. Aber auch unsere drei auf Landesebene spielenden Großfeldteams (A-1 bis C-1) fuhren erfreulicherweise jeweils drei Punkte ein.

Großfeld:

A1-Junioren: SpG Wandlitz/Basd./Klosterf. - Fortuna Babelsberg  3:4

B1-Junioren: Fortuna Babelsberg – United Teltow F.C.  5:0

C1-Junioren: Fortuna Babelsberg – Brandenburger SC Süd 05  5:2

C2-Junioren: FSV Babelsberg 74 II - Fortuna Babelsberg II  6:0   

Kleinfeld:

D1-Junioren: spielfrei

D2-Junioren: SV Babelsberg 03 II - Fortuna Babelsberg II  2:2

D3-Junioren: Fortuna Babelsberg III – RSV Eintracht 1949 IV  1:1

E1-Junioren: Fortuna Babelsberg III – RSV Eintracht 1949 III  3:4

E2-Junioren: Teltower FV 1913 IV - Fortuna Babelsberg II  3:2    

F1-Junioren: Fortuna Babelsberg – SpG Lehnin/Damsdorf   6:7

F2-Junioren (TWIN-Modus): Grün-Weiß Brieselang II - Fortuna Babelsberg II  8:8    

G1-Junioren: Fortuna Babelsberg – Teilnahme an Turnieren u. FUNINIO (ohne Ergebnisse) an verschiedenen Wochenenden