Wir freuen uns sehr, dass Chris Marcel Kaerger im Januar 2023 einen Mitgliedsantrag bei Fortuna Babelsberg unterschrieben hat, er wird unsere Erste in der Defensive verstärken.

Chris ist 21 Jahre jung, Innenverteidiger und wechselt aus der Brandenburgliga vom Werderaner FC Viktoria 1920 zu uns. 

Er durchlief Nachwuchsaltersklassen beim SV Babelsberg 03 bis 06/2017 (U-17), anschließend von 07/2017 bis 06/2020 die U-17 bis U-19 beim RSV Eintracht 1949 und ab der Saison 2020/2021 (bis 12/2022) beim Werderaner FC Viktoria im Männerbereich (Brandenburgliga).

Bereits bei seinem Wechsel von den A-Junioren in den Männerbereich war Chris ein sehr begehrter Spieler, unter anderem auch bei Konkurrenten aus unserer Landesliga Nord sowie der Brandenburgliga. Er entschied sich für die Brandenburgliga und kam für den Werderaner FC Viktoria in 32 Partien zum Einsatz.

Neben unseren sehr erfahrenen und gestanden Innenverteidigern spielend, wird er frischen Schwung mit seiner absoluten Siegermentalität mitbringen. Sein sportliches Vorbild ist Sergio Ramos und er trifft bei uns im Team auf viele bekannte Gesichter aus seinem Freundeskreis.

Chris wird zukünftig mit der Nummer 5 bei uns auflaufen und wir heißen ihn alle herzlich Willkommen, beim besten Verein vom Potsdamer Stern