1 maenner

Training: Dienstag und Donnerstag 19:30 - 21:30 Uhr
Trainer: David Sommer
Co-Trainer: Florian Bitzka
Betreuer: Jochen Stolzmann

Testspiel: Fortuna Babelsberg – Viktoria Potsdam 0:2 (0:2)

Zum Glück war es nur ein Testspiel am  Dienstagabend, in dem unsere Mannschaft auf Viktoria Potsdam traf, eine Mannschaft aus der 1.Kreisklasse. Wiederum stand Fortunas Coach David Sommer ein breiter Kader zur Verfügung, jeder bekam seine Chance sich zu beweisen und für die kommenden Startelfeinsätze zu empfehlen.

Testspiel: Fortuna Babelsberg – Potsdamer Kickers 94  5:0 (2:0)

Bei herrlichen Fußballtemperaturen und auf einem sehr gepflegten Platz stand am Samstag die Heimpremiere des neuen Trainer David Sommer auf dem Plan.

Testspiel: Werderaner FC Viktoria - Fortuna Babelsberg 6:2 (4:2)

In der neuen Ära unter Trainer David Sommer wurde witterungsbedingt nach nur drei Trainingseinheiten der erste harte Test auf dem Kunstrasen in Werder vollzogen. Die äußeren Bedingungen waren unangenehm durch die Nässe und aufkommende Kühle nach dem kräftigen Regen.

Fortuna wird Landesmeister beim Beachsoccer-Turnier des FLB in Lindow

Fortuna beteiligte sich zum zweiten Mal mit einem Team am Beachsoccercup des Fußball-Landesverbandes Brandenburg, der in diesem Jahr auf dem Gelände der Sportschule in Lindow stattfand.

Der FLB hat die Staffeleinteilung für die Mannschaften auf Landesebene bekanntgegeben. Fortuna Babelsberg spielt in der Landesliga Nord (17er Staffel)

Der Plan für die Saisonvorbereitung der 1.Männermannschaft unter Neutrainer David Sommer steht.

Hier alles Wissenswerte zu Trainingszeiten und Testspielen.

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von David Karaschewitz zum Brandenburgligisten Falkensee/Finkenkrug konnte Fortuna Babelsberg mit dem 33-jährigen David Sommer recht schnell einen engagierten und vielversprechenden Nachfolger für die 1.Männermannschaft präsentieren.