Street Likes United

Auswärtspunkt

        Juventas Crew Alpha Freizeit - Streets Like United

 

1. Halbzeit

 

Um 11Uhr war Anpfiff. Trotz schlechtem Wetter waren beide Manschaften guter Laune. Nach der 7 Minute schoss Alpha sich in Führung. Doch SLU lies nicht locker und spielte eine gute Situation nach der anderen. Und so viel Fleiß sollte belohnt werden, in der 35 Minute, durch eine gute Vorlage von Marcus schoss Baumi den Ausgleich. Bis zur Pause kam nicht mehr viel von beiden Seiten und so blieb es bis dahin beim 1:1.

 

 

2. Halbzeit

Nach kurzer Pause ging es motiviert weiter aber trotzdem kamen die Leute nicht mehr richtig ins Spiel. Und das war für Alpha die Chance das 2:1 in der 50 Minute zu schiesen. Doch die Leute spornten sich nochmal gegenseitig an und kamen durch schnelle Spielzüge immer dichter ans Tor, doch der erhoffte Ausgleichlies auf sich warten. 13 Minuten später startete Andi nach vorne, der den Ball durch einen Abprall direkt auf sein Fuss bekam. Und er schoss, begünstigt durch den Wind direkt in die rechte obere Ecke, kein rankommen für den Torwart. Und so entstand das 2:2. „Beflügelt“ durch das Tor, kam die Manschaft nochmal richtig in Schwung, doch der Torwart von Alpha ließ keinen Ball mehr durch und somit stand es bis zum Schluss 2:2.

 

Es war ein faires und spannendes Spiel