Senioren Ü40

Ü-40 seit März ungeschlagen

Im Jahr 2017 läuft es zunehmend gut für die Mannen von" Acki" Bahms und Timo Supper. Seit März ist die Mannschaft ungeschlagen und blieb auch an diesem Freitagabend (13.05.2017) im Duell gegen die SG Geltow mit 3:1 (1:0) siegreich.

Michael Fischer hatte Fortuna nach 5 Minuten mit 1:0 in Front geschossen und mit diesem knappen Ergebnis wechselten beide Teams die Seiten.

Sieben Minuten nch Wideranpfiff war es Mathias Radschuk, der mit dem 2:0 eine kleine Vorentscheidung herbeiführte, doch fünf Minuten vor dem Abpfiff machte es Thomas Finkelmann mit dem 2:1 (55.) Anschlusstreffer noch einmal spannend.

Als Geltow alles nach vorn warf, machte Ronny Altenburg in der 60.Minute mit dem 3:1 den Sack zu. Fortuna steht punktgleich mit der SG Geltow auf Tabellenplatz 5. Allerdings haben sie ein Spiel weniger absolviert und könnten mit einem Sieg im Nachholspiel sogar auf Platz 4 rücken.