G2 zu Gast beim Turnier der G1

Am 20.02.2016 waren wir bei unserer G1 zum Turnier eingeladen.

12 Mannschaften traten an und wir in Gruppe B. Gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Torwart.

Gruppe A

FV Wannsee Rot

RSV Eintracht I

ESV Lok Potsdam I

ESV Lok Seddin

SG Beelitz

Fortuna Babelsberg I

Gruppe B

Caputher SV

FV Wannsee Gelb

RSV Eintracht II

ESV Lok Potsdam II

Juventas Crew Alpha

Fortuna Babelsberg II

Unsere kleinen Profis waren bereit und wollten Fußball spielen. Das erste Spiel bestritten wir gegen den Caputher SV. Wir mussten leider eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Nicht schlimm, noch haben wir ja einige Spiele vor uns.

Im zweiten Spiel hatten wir mit dem FV Wannsee einen sehr schweren Gegner vor der Brust, der uns doch deutlich mit einem 6:0 vom Platz schickte. Egal, wir kämpften als junger Jahrgang weiter und konnten das dritte Spiel kaum erwarten.

Eine Stunde Wartezeit war jedoch recht lang und so versuchte unser Trainer mit klaren Worten das Team einzustellen. Die lange Wartezeit ging jedoch nicht ganz spurlos an uns vorüber und so mussten wir auch hier eine Niederlage in Kauf nehmen.

Kopf hoch meine Kleinen, ihr wart die jüngste Mannschaft und spielt gerade erst 2 Wochen miteinander. Eure Eltern sowie euer Trainer sind mächtig stolz auf Euch.

Das letzte Spiel in der Gruppenphase ging gegen die Jungs von Juventas Crew Alpha. Diesen Gegner kannten wir schon vom letzten Turnier. Lange konnten wir das 0:0 halten. Erst in der letzten Minute mussten wir das 0:1 hinnehmen. Schade, aber ihr habt toll gekämpft.

So blieb uns nur das Spiel um Platz 11. Die lange Turnierdauer war euch bereits anzumerken. Die kleinen Beinchen wirkten langsam müde. Wir konnten gegen Lok Seddin leider nicht gewinnen und verloren knapp mit 0:1.

Fazit: Ihr habt wirklich toll gekämpft und hattet trotzdem Spaß. Darauf kommt es an. Morgen geht es schon wieder ab zum Turnier nach Dallgow und dort werdet ihr wieder angreifen.

Wir bedanken uns bei der G1 für die Unterstützung von zwei Spielern.

Gespielt haben: Conner(T), Fynn, Niklas, Dylan, Dean(1), Sara, Lilli (G1), Gregor(G1)

 

Euer Trainer

 

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner