Neueste Nachrichten von den Teamseiten

G2 beim Hallenturnier vom ESV Lok Potsdam

Unsere frisch gebackene G2 folgte am Sonntag der Einladung vom ESV Lok Potsdam zu einem Hallenturnier.

10 Teams traten an und gespielt wurde in 2 Gruppen. In unserer Vorrundengruppe hatte wir es mit den Minis von Grün Weiß Golm, ESV Lok Potsdam II, Juventas Crew Alpha und ESV Lok Elstal zu tun.

Wir starteten auch gleich erfolgreich in das Turnier, denn das erste Vorrundenspiel gegen das zweite Team des Gastgebers konnten wir erfolgreich mit 1:0 bestreiten. Supi.

In der zweiten Partie gegen Grün Weiß Golm spielten wir mutig auf und belohnten uns mit einem 1:0. Wow. Jetzt waren unsere jungen Profis sogar Tabellenerster in der Gruppe.

Im nächsten Vorrundenspiel hatten wir einen sehr schweren Gegner vor der Brust. Wir mussten diese Partie leider mit 0:3 an den ESV Lok Elstal abgeben. Langsam merkte man unseren jungen Wilden aber auch den Kräfteverschleiß bei ihrem ersten eigenen Turnier an. So waren die Beine im letzten Spiel gegen die Jungs von Alpha ein wenig schwerer und der letzte Wille fehlte. Wir verloren ebenfalls mit 0:3. Kopf hoch Jungs und Mädels.

So blieb uns das Spiel um Platz 5. Wir gaben noch einmal richtig Gas und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnten wir die knappe Führung nicht über die Zeit bringen und mussten erst den Ausgleich und dann noch die knappe 1:2 Niederlage hinnehmen.

Am Ende erreichten wir einen super 6. Platz bei 10 Teams. Ihr kleinen Helden, wir sind stolz auf euch.

Ihr habt toll gekämpft und hattet viel Spaß. Nun geht es wieder fleißig ans Training und wir freuen uns auf weitere tolle Turniere.

Wir bedanken uns auch bei der G1, die uns 2 Spieler zur Verfügung gestellt haben.

Gespielt für Fortuna haben:  Connor (T), Dean(1), Sara (1), Fynn, Dylan, Niklas, Jamie(1, G1), Gregor (G1)

Wer ist online

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner