Neueste Nachrichten von den Teamseiten

Erster Sieg der G2-Minikicker beim Turnier des FV Wannsee

Am Samstag, dem 13. Dezember 2014, folgten wir der Einladung des FV Wannsee und fuhren zum Auswärtsturnier in die Onkel-Tom-Straße nach Berlin. Nach einer kleinen Verzögerung beim Beginn des Turniers starteten die Mannschaften um 15:15 Uhr mit den Spielen. Gespielt wurde jeder gegen jeden, jeweils 12 Minuten. Unsere Minikicker standen gleich als erstes gegen die Spieler des FV Wannsee (rot) auf dem Platz. Das erste Spiel ging leider mit 5:0 an die Gegner vom FV Wannsee. In den nächsten Spielen steigerte sich die Aufmerksamkeit und Leistung unserer Minikicker, der Torwart zeigte gute Leistungen - nur der Torerfolg ließ auf sich warten. So gingen die auf das Eröffnungsspiel folgenden Spiele mit 3:0 gegen des SV Babelsberg 03 und 2:0 gegen die SV Adler Berlin leider verloren. Zum letzten Spiel wurden die Spieler noch einmal ordentlich von den Trainern motiviert. Das Spiel begann und unseren Minikickern gelang es, den Gegner überwiegend im eigenen Strafraum zu halten. Auch das Anfeuern und Unterstützen der Spieler durch Trainer und Eltern von außen zeigte seine Wirkung. Die Spieler setzten die Mannschaft des FV Wannsee (gelb) ordentlich unter Druck und durch gute Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen konnte Philipp den Ball ganze drei Mal im Netz des Gegners versenken. 

 IMG-20141213-WA0005

 Für den Fortuna Babelsberg spielten (Bild v.l.n.r.): Sara, Philipp, Hendrik, Jamie (Torwart), Leon, Lucas, Niklas, Paul, Bennett und Jakob.

 IMG-20141213-WA0001

 Als Sieger des Turniers ging verdient (ohne Gegentore) der FV Wannsee (rot) hervor. Zweiter wurde der SV Babelsberg 03, Dritter die SV Adler Berlin und Fünfter der FV Wannsee (gelb).

 IMG-20141213-WA0011

 Das Trainer- und Betreuerteam freut sich sehr über den ersten Sieg der kleinen Fußballer und gratuliert ganz herzlich zum 4. Platz beim Turnier des FV Wannsee.

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Partner