G1-Junioren

Unterwegs für den guten Zweck!

Am 19.3.16 waren wir zum Benefizturnier bei Rotation Prenzlauerberg eingeladen und haben für den guten Zweck diese etwas längere Reise gerne angetreten.

 Da es bei diesem Turnier nur um den Spaß der Kinder ging und darum möglichst viele Tore für eine große Spende eines Sponsors zu erzielen,ist es auch nicht tragisch,das die Kinder heute einen nicht ganz so guten Tag erwischten und von ihren elf spielen leider nur drei gewinnen konnten. Vom spielerischen wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen. Aber egal, wir hatten Spaß und für das Kinderhospiz Sonnenhof ist eine ordentliche Summe zusammen gekommen. Das war das wichtigste.

 

Aufstellung : Leon(Tor) ,Paul,Gregor,Alexa, Bennett,Lucas,Jamie und von der G2 Dean und Dylan.

 

An dieser Stelle auch ein Dank an unsere Eltern, die sofort zugestimmt haben unser Startgeld von 5€ auf 50€ zu erhöhen und wir somit auch einen größeren Teil zum gesamt Erlös dieses Turniers beitragen konnten.