G1-Junioren

3. Hallenturnier der G1 am 20.02.16

 

Am 20.02.2016 luden unsere Minis der G1 zum 3. Hallenturnier in die Sporthalle der Neuen Grundschule Potsdam ein.

12 Mannschaften folgten dieser Einladung und spielten in 2 Gruppen je 6 Mannschaften.

Zuerst traf unsere Mannschaft auf den FV Wannsee (rot), dem wir uns leider 0:3 geschlagen geben mussten.

Im 2. Spiel gegen SG Beelitz haben wir durch Tore von Jamie und Bennett einen 2:1 Sieg holen können.

Dann kamen unsere Minis richtig auf Touren und schlugen den ESV Lok Seddin mit 3:0 durch einen meisterhaften Hattrick von Alexa.

Das Spiel gegen ESV Lok Potsdam (1) konnten wir nach einem Doppelpack von Gustav auch 2:0 für uns entscheiden. Im letzten Gruppenspiel gegen RSV Eintracht (1) schoss uns Alexa verdient mit 1:0 ins Halbfinale. 

Trotz einer super Teamleistung mussten wir uns im Halbfinale gegen den FV Wannsee (gelb) mit 0:2 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere kleinen Fussballer nochmal ihr ganzes Können und erkämpften sich gegen Juventas Crew Alpha in einem spannenden Spiel einen 2:0 Sieg nach Toren von Alexa und Bennett.

Wir gratulieren unseren Spielern zum verdienten 3. Platz und möchten uns für ein tolles Turnier bedanken.

 

Spieler: Leon (Tor), Bennett (2), Alexa (5), Hendrik, Enrico, Lucas, Gustav (2), Paul, Jamie (1)

 

 

 abbbefaa252ccb83def0ea514a20561c