G1-Junioren

G1 Erster Sieg im Pflichtfreundschaftspiel

Heute, am 15. September 2015, fand das erste Pflichtfreundschaftspiel der G1 bei den Potsdamer Kickers statt. Gespielt wurde 2x15 Minuten. 

Unsere kleinen Kicker gingen das Spiel gleich motiviert an und so konnte Alexa schon nach wenigen Minuten das erste Tor für Fortuna schießen. Der Großteil des Spiels spielte sich im Strafraum des Gegners ab und so konnte Alexa nach kurzer Zeit auch den zweiten Ball im Netz des Gegners versenken. Nach dem Seitenwechsel setzten unsere Fortunen ihr konzentriertes Spiel fortsetzen und Joel konnte das 3:0 verwandeln. Die ganze Mannschaft spielte super zusammen. Mit dem 4:0 besiegelte Gustav in den letzten Spielminuten den ersten Punktspielsieg für unsere kleinen Minikicker.

Für Fortuna Babelsberg spielten: Alexa, Enrico, Gregor, Gustav, Jamie, Joel, Leon, Lilly, Lucas, Paul (Tor).

Torschützen der Fortuna: Alexa (2 Tore), Gustav (1 Tor), Joel (1 Tor).

Das Trainer- und Betreuerteam gratuliert ganz herzlichen zum Sieg im ersten Pflichtspiel und drückt auch für die weiteren Aufgaben fest die Daumen! Desweiteren bedanken wir uns bei allen Eltern für die tolle Bereitschaft und die Unterstützung bei der Realisierung dieses ersten (verschobenen) Pflichtspiels sowie auch die vorbildliche Einhaltung der Fair-Play-Regeln.

Euer Trainer- und Betreuerteam