G1-Junioren

G1 startet in neue Saison

Nach langer Spielpause in den Sommerferien geht es für unsere kleinen Fußballer endlich wieder los. Die ersten beiden Trainingswochen sind vorbei. Die Saison begann für die Kids mit einer schönen Fußballveranstaltung anlässlich des Saisonstarts der "Großen", bei dem unsere kleinen Kicker ihre DFB-Fußballabzeichen absolvieren konnten. Alle waren mit viel Freude dabei.

 

Wir freuen uns auf eine Saison mit hochmotivierten kleinen Kickern. In diesem Jahr wird die G1 im Spielgebiet Kreis Havelland die ersten Punktspielerfahrungen sammeln können. Hierfür wünscht das Trainer- und Betreuerteam allen Spielern viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß. Wir wollen viele eigene Tore sehen und drücken für die erste Punktspielsaison ganz fest die Daumen.

 

Euer Trainer- und Betreuerteam