G1-Junioren

Dank Hr. Siegert neue Trikots für die G1

Dank einer großzügigen Spende von Gerhard Siegert konnte am 3.Mai, vor dem Punktspiel der 1.Männermannschaft, den G1-Junioren von Fortuna ein Trikotsatz im „Juve-Stil" übergeben werden.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bei Herrn Siegert der schon öfters seine Verbundenheit mit dem Verein unter Beweis stellte.

Die Jungs liefen danach  mit den Männern auf das Spielfeld auf, eine Aktion die den kleinen Kickern sichtlich Freude bereitete.

Die Minifortunen wollten in der Halbzeitpause auch zeigen, was sie schon gelernt hatten und bestritten als Einlage und Werbung in eigener Sache ein Freundschaftsspiel gegen die F3 und wurden dabei vom Fanclub „Bretterbude“  lautstark unterstützt.

Die Kinder hatten viel Spaß an diesem Tage- vielen Dank an alle Beteiligten!