F2-Junioren

Babelsberg 03 Turnier in der MBS Arena

Am Samstag, den 6.2.16, fuhren einige Kids von uns in die MBS Arena zum Turnier von Babelsberg 03. Unser Team war stark dezimiert, da viele im Urlaub waren. Wir bekamen aber von der F4 tatkräftige Unterstützung, hier nochmals einen Herzlichen Dank. =) Auch ein dickes Dankeschön an Rico, der als Co-Trainer und „Betreuer“ einsprang.

Getroffen wurde sich um 8 Uhr vor der MBS Arena.

 

MBS1

 

Gespielt wurde jeder gegen jeden, mit Hin-und Rückrunde. Die Mannschaften waren 2x Babelsberg 03, Fortuna Babelsberg und Hertha Zehlendorf.

Die ersten Spiele haben die Kids noch geschlafen, in der Rückrunde sind sie dann aufgewacht und haben gekämpft. Es sind auch einige Traumtore von uns gefallen.

Zum Schluss war der 3. Platz drin.

 

MBS2

 

Für Fortuna spielten:

 

Leo H. – Tim(2), Fabio(5), Diego(1), Nguekam(1), Philipp und Tobias

 

Euer Trainer- und Betreuerteam