F2-Junioren

F2 - Unentschieden im 1. Pflichtspiel

Unentschieden im 1. Pflichtspiel

 

Heute, am 20.9.2015 fuhr unsere F2 zum Pflichtspiel zu FV Turbine. Gespielt wurden 2x20 Minuten auf Rasen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit machten die Fortunen ordentlich Druck. Viele Torchancen wurden herausgespielt. Auch Turbine war gut ausgeschlafen und verwandelte in der 6. Minute zum 1:0. In der 14. Minute konnte Karl dann endlich den ersehnten Ausgleich erzielen. Weiter ging es. Es wurde auf beiden Seiten hart geackert. In der 18. Spielminute ergattere sich unsere Abwehr den Ball, Luca passte Karl zu, und Karl verwandelte zum 2:1. Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Halbzeit ging es weiter. Von ein paar Stellungsfehlern in unserer Abwehr begleitet, erzielte Turbine den Ausgleich und kurz danach sogar die 2:3 Führung. Nun mussten alle Kräfte nochmal mobilisiert werden. Tim wirbelte wie verrückt im Mittelfeld umher, Leo S. hielt starke Bälle des Gegners und irgendwie schaffte es die Murmel dann doch zu Luca, der zum 3:3 Endstand einnetzte.

Fazit: Wir drehen im Training an dieser oder jener Schraube, arbeiten als Team zusammen und müssen Positionen halten. Für den Anfang.. Hut ab, Jungs :)

Für Fortuna spielten:

Leo S. - Diego, Jess, Pepe, Leo H., Niels, Fabio, Tim, Luca (1) und Karl (2)