F2-Junioren

F2 testet gg.TFV III

Am Sonntag,15.2. luden wir uns die jahrgangsälteren KInder vom TFV III ein.Körperliche NAchteile waren eingeplant, die Kinder sollten spielerisch zum Erfolg kommen. Theo ging mal eine HZ ins Tor und Andre spielte auf dem Feld eine sehr ordentliche Partie. ( Er war neben Willi der auffälligste Akteur )Zur Pause lagen die Kinder 1:2 zurück, wir stellten um und schon lief es nach vorne besser.Bis zum 3:3 konnten die Fortunen das Spiel offen gestalten, bei besserer Chancenverwertung wäre mehr möglich gewesen. Am Ende hatte der TFV die Nase mit 3:5 vorn. Mit den gezeigten Leistungen kann man zufrieden sein, auch wenn hinten raus etwas die Kraft fehlte. Es wird jetzt langsam Zeit, dass es wieder raus geht. 

Am 22.2 steht das letzte Hallenturnier beim SC Staaken an. Treffpunktzeit wird beim Training bekannt gegeben.

 

Frank