F2-Junioren

Punktspiel Fortuna Babelsberg II vs. SV 1948 Ferch

 

F II - SV 1948 Ferch 0:4 (0:1)

 

Am Mittwoch bestritten wir unser Punktspiel gegen den SV 1948 Ferch. Es war ein sehr spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

In der ersten Halbzeit lief das Spiel sehr flüssig. Durch eine gute Zusammenarbeit zwischen John H., Lucas und Sebastian, der viel Laufbereitschaft zeigte, erspielten wir uns gute Torchancen. Leider ging der Ball, meistens nur sehr knapp, am Tor vorbei. Aber auch unser Gegner hatte oft Gelegenheit unserem Tor gefährlich nahe zu kommen. Die erste Halbzeit endete dann mit einem Gegentor.

In der zweiten Halbzeit sah man dann deutlich, dass die Konzentration und Leistung unserer Mannschaft etwas nachließ. Unser Gegner hatte somit ein leichteres Spiel und konnte unsere Abwehr häufig durchdringen. So kassierten wir leider drei weitere Gegentore.

Im Großen und Ganzen sahen wir als Trainer, Co-Trainer sowie Betreuerin eine Leistungssteigerung und ein verbessertes Mannschaftsgefühl. Nun heißt es weiter fleißig trainieren.

Ein großes Dankeschön geht auch an Evan der unsere Mannschaft tatkräftig unterstützte.

Für Fortuna spielten: Philipp (Torwart),Sebastian (Kapitän), Angelo, Louis, Jason, John H, John O, , Lucas, Janne, Evan, Jamie

 

Romeo